Lesezeichen

Warnung Zweifel

Spiel Warning Doubt

Warnung Zweifel

Warning Doubt

Kinder sind der am stärksten gefährdete Teil der Gesellschaft, obwohl sie versuchen, sie mit aller Kraft zu schützen. Die Polizisten Roy und Denise wurden in die Schule auf ihrem Gelände gerufen, weil ein Eindringling den Schulleiter anruft und mit einem Terroranschlag auf das Schulgebäude droht. Es wurde sofort beschlossen, alle Kinder zu evakuieren, aber dann ertönte ein neuer Anruf, in dem derselbe Bösewicht Repressalien gegen die Polizisten drohte, weil sie versucht hatten, ihre Arbeit zu erledigen. Dies verstärkte die Gedanken der Helden, dass sie alles richtig machten. Als die Kinder herausgenommen und nach Hause geschickt wurden, begann eine detaillierte Untersuchung aller Räume. Auch Sie sollten sich der Untersuchung bei Warning Doubt anschließen.