Lesezeichen

Lila Haus entkommen

Spiel Purple House Escape

Lila Haus entkommen

Purple House Escape

Alle Menschen haben unterschiedliche Vorlieben, wenn es um Innenarchitektur geht. Einige Leute mögen helle Farben, während andere gedämpfte mögen. Unser Held liebt Lila und trotz der Tatsache, dass es ziemlich dunkel ist, stört es ihn nicht sehr. Er hat sich gerade eine kleine Brechstange besorgt und die Wände bereits in seinem Lieblingsschatten gestrichen. Überraschenderweise machte dies das Haus noch komfortabler, die Farbe verdarb das Interieur überhaupt nicht. Nachdem der Besitzer die geleistete Arbeit bewundert hatte, beschloss er, in den Hof zu gehen, aber die Tür war verschlossen. Während der Reparatur hat er irgendwo die Tasten berührt und jetzt müssen Sie nach ihnen suchen und Rätsel in Purple House Escape lösen.