Lesezeichen

Adam und Eva: Schlafwandler

Spiel Adam and Eve: Sleepwalker

Adam und Eva: Schlafwandler

Adam and Eve: Sleepwalker

Adam und Eva sind die einzigen Menschen auf der Erde und es ist daher kein Zufall, dass sie ein riesiges Territorium verpasst haben. Für eine lange Zeit sucht ein Paar nach einander, und Sie helfen ihnen, sich wieder zu vereinigen. Im Spiel Adam und Eva: Schlafwandler musst du Adams Reise zu seiner Geliebten fortsetzen, aber es gab einige Komplikationen. Der arme Kerl wurde plötzlich von einer seltsamen Krankheit heimgesucht - Schlafwandeln. Vielleicht lag das an den unbekannten Früchten, die er am Vortag gegessen hatte. Er will die ganze Zeit schlafen, aber nachdem er gelegt ist, erhebt ihn eine unbekannte Kraft und lässt ihn wandern. Zur gleichen Zeit sieht oder hört nichts, und dies ist mit unvorhergesehenen Konsequenzen verbunden. Entfernen Sie alle Hindernisse von der Straße, jazhe, wenn es sich um riesige räuberische Bestien handelt.