Lesezeichen

Danke Flash

Spiel Thank you flash

Danke Flash

Thank you flash

Der Held des Spiels Thank you Flash ist ein Fan von Flash-Spielen und insbesondere des Quest-Genres. Als der Browser, den er ständig benutzte, den Flash-Player blockierte, wurde dies für den Spielsüchtigen zu einer echten Katastrophe. Er wollte im Grunde nicht auf anderen Plattformen spielen und bat seinen Freund einen Hacker, ihm eine spezielle Anwendung zu machen, mit der alle seine Lieblingsspiele geöffnet werden könnten. Der Freund versuchte und tat alles, was nötig war, aber als er das Flash-Laufwerk mit der Anwendung brachte, war der Held nicht da. Er ließ es einfach auf dem Tisch und ging. Als der Typ zurückkam, gab es kein Flash-Laufwerk. Es waren viele Leute im Büro, wahrscheinlich hat es jemand irgendwo hingelegt, und jetzt müssen Sie es mithilfe von Logik und Einfallsreichtum in Thank you Flash finden.