Lesezeichen

Horrid Villa Escape

Spiel Horrid Villa Escape

Horrid Villa Escape

Horrid Villa Escape

Schatzsucher müssen keine neuen Häuser besuchen, sondern verlassene Villen, Gebäude oder Tempel, und dort riecht es, wie Sie sich vorstellen können, nicht nach Rosen, und die Reihenfolge ist nicht perfekt. Der Held der Horrid Villa Escape-Geschichte erfuhr, dass ein Schatz in einem der verlassenen alten Häuser versteckt sein könnte, die in der Antike einem reichen Mann gehörten. Er ging dorthin, um die Situation zu erkunden und sicherzustellen, dass die Gerüchte richtig waren. Er betrat das Haus ohne Störung, die Tür knarrte, öffnete sich aber. Nachdem er ein bisschen herumgewandert war und ein paar fette, riesige Ratten erschreckt hatte, stellte er fest, dass hier nichts Interessantes war. Aber als er zum Deri ging und am Griff zog, öffnete er sich nicht. Der Abenteurer ist gefangen und nur Sie können ihm helfen, in Horrid Villa Escape herauszukommen.