Lesezeichen

Mörder in Verkleidung

Spiel Killer in Disguise

Mörder in Verkleidung

Killer in Disguise

Bei der Eröffnung von Einrichtungen wie Hotels oder Hotels erwarten die Eigentümer, dass sie Gewinne erzielen, lange arbeiten und erfolgreich arbeiten. Aber es gibt Ereignisse, die nicht von ihnen abhängen, und alles bricht augenblicklich zusammen. Es passierte in Killer in Disguise mit dem Excelsior Hotel. Er traf mehrere Jahrzehnte lang Gäste. Es war erfolgreich, wurde als angesehener und sogar angesehener Ort für Erholung und Leben angesehen. Einige Prominente kamen sogar ein paar Mal hierher. Aber nach einer Reihe von Morden, die im Laufe eines Monats stattfanden, versiegte der Gästestrom schnell. Und dann hörte es ganz auf. Der Mörder wurde noch nicht gefunden und natürlich hatten alle Angst, hier anzuhalten und ihr Leben zu riskieren. Das Hotel musste geschlossen werden, aber die Ermittlungen gehen weiter und die Detectives Janice, Albert und Doris treffen ein, um neue Beweise zu finden und den Täter zu entlarven, der in Killer in Disguise immer noch gut getarnt ist.