Lesezeichen

Myna Land Flucht

Spiel Myna Land Escape

Myna Land Flucht

Myna Land Escape

Normalerweise befinden sich Dörfer und Siedlungen näher am Wasser oder in der Nähe des Waldes, jedoch nicht im Wald. Allerdings ein Weiler. Wohin unser Held in Myna Land Escape gehen wird, wurde im Wald gebaut, dem abgelegensten Ort, an dem sogar die Tiere versuchten, nicht einzutreten. Es hieß Maina und dort lebten Zauberer. Viele Jahre vergingen und alle Ältesten verließen diese Welt und das Dorf blieb leer. Aber niemand wollte dorthin gehen, sie sagten, dass der Ort dort verdammt war. Dies hat unseren Forscher jedoch nicht aufgehalten. Er ging durch die Dörfer und schrieb verschiedene Geschichten auf, und als er von dem Dorf der Zauberer hörte, beschloss er, es zu besuchen. Keine Überredung hatte Auswirkungen auf ihn, und selbst der Führer weigerte sich, ihn ins Dorf selbst zu führen, und verließ den Helden fast auf halbem Weg. Aber der Weg wurde gefunden und bald war der Held an Ort und Stelle. Und er erzählte sofort eine seltsame Atmosphäre, obwohl nichts Ungewöhnliches passierte. Ein paar alte heruntergekommene Hütten und ein Brunnen sind alles, was übrig bleibt. Es gibt nichts zu sehen und der Held beschloss zurückzukehren. Hier begann die Hölle in Myna Land Escape. Er kann den Weg zurück nicht finden und das ist ein Problem. Hilf dem armen Kerl.