Lesezeichen

Die verlorenen Briefe

Spiel The Lost Letters

Die verlorenen Briefe

The Lost Letters

Vor kurzem gab es Zeiten, in denen es keine Mobiltelefone gab, verschiedene Geräte und Menschen sich gegenseitig Briefe schreiben mussten, und das war großartig. Teresa, die Heldin von The Lost Letters, ist bereits eine alte Dame. Sie musste kürzlich von ihrem Zuhause in ein neues umziehen, das näher an den Kindern liegt. Sie wäre hier besser und sicherer. Seit einigen Tagen sortiert und arrangiert sie ihre Sachen. Aber sie ist besorgt über einen Umstand - die Dame kann die Briefe nicht finden, die ihr inzwischen verstorbener Ehemann ihr während der Zeit ihrer romantischen Beziehung geschrieben hat. Ein Stapel Briefe in einem Satinband wurde sorgfältig in einer Schachtel aufbewahrt, die die Frau nicht finden konnte. Es ärgert sie sehr, haben sie sich beim Umzug wirklich verlaufen. Hilf der Heldin in The Lost Letters, die fehlende zu finden.