Lesezeichen

Hallo Nachbar

Spiel Hello neighbor

Hallo Nachbar

Hello neighbor

Nachbarn können nicht ausgewählt werden, daher muss man sich auf den Willen des Schicksals verlassen und auf das Beste hoffen. Aber oft wissen wir nicht, wer hinter unserer Mauer wohnt, wenn die Schalldämmung hervorragend ist. Der Held des Spiels Hallo Nachbar wäre ein toller Nachbar, denn er ist praktisch nie zu Hause. Schauen Sie sich seinen muskulösen Körper, seine muskulösen Muskeln und sein eckiges Kinn an. Er verbringt am liebsten Zeit im Fitnessstudio und auf Reisen und genießt Orte, an denen er seine Gesundheit und sogar sein Leben aufs Spiel setzen kann. Sie werden mit ihm einen dieser Orte besuchen. Der Held muss durch einen mit Fallen übersäten Korridor gehen, in dem einer schrecklicher ist als der andere. Hilf ihm, seinen Oberkörper zwischen scharfe Kreissägen und Dornen zu drücken, während du in Hello Neighbour Edelsteine sammelst.