Lesezeichen

SpongeBob

Spiel Spongbob

SpongeBob

Spongbob

Herr Krusty Krabs beschloss, sein Haus zu dekorieren und schickte SpongeBob, um in der Bucht in der Nähe von Bikini Bottom nach wunderschönen Muscheln zu suchen. Bob Spongbob nahm sein neues Fahrrad und machte sich auf den Weg. Aber unerwartet auf dem Weg wurde er von einem ungewöhnlichen Regen gefangen. Mehrfarbige Lutscher strömten von oben auf Stangen und in Umhüllungen, und der Schwamm war sehr glücklich und fing an, Süßigkeiten zu fangen. Aber bald wurde die Freude durch Erstaunen und sogar Angst ersetzt. Echte Bomben fielen auf mit Süßigkeiten vermischte Köpfe. SpongeBob bekam ernsthafte Angst und bittet dich, ihm zu helfen, in solch einem Kratzer zu überleben. Bewegen Sie den Helden nach links oder rechts, um zu verhindern, dass eine Bombe auf seinen Kopf fällt.