Lesezeichen

Portalverfolgung

Spiel Portal chase

Portalverfolgung

Portal chase

Triff die gefährlichen Kinder, die Helden deiner Lieblingskarikaturen im Spiel Portalverfolgung. Die zukünftigen Charaktere sind noch klein, aber die Probleme mit ihnen sind nicht weniger und die Abenteuer sind faszinierend. Der kleine Lincoln fand zufällig ein kleines Gerät - eine kleine schwarze Kiste mit einem roten Knopf. Klickte es an, gab Energie frei und bildete ein Portal, tauchte der Held hinein und war mit Gästen beim SpongeBob. Um zurückzukehren, musst du ein neues Portal bauen, aber nicht die Tatsache, dass er das Baby nach Hause bringen wird. Reise mit dem Charakter, triff dich mit dem gefährlichen Henry und Bob. Jeder wird dem Reisenden helfen, und du wirst ihm helfen. Sie werden viele Minispiele verschiedener Genres finden.