Lesezeichen

Hübscher Schuljunge entkommen

Spiel Pretty School Boy Escape

Hübscher Schuljunge entkommen

Pretty School Boy Escape

Niemand argumentiert, dass es notwendig ist zu studieren, aber in jungen Jahren versteht das nicht jeder und dies ist der Held des Spiels Pretty School Boy Escape. Er ist ein Teenager und möchte mit Gleichaltrigen kommunizieren. Seine Mutter hat strengstens befohlen, Hausaufgaben zu machen und sich auf die bevorstehenden Prüfungen vorzubereiten. Der Typ will das überhaupt nicht und als seine Mutter ging, beschloss er auch, nach draußen zu gehen. Aber dann war er enttäuscht, die Tür war verschlossen und seine Mutter nahm den Schlüssel mit. Aber der Held verzweifelt nicht. Er ist bereit, für die Freiheit zu kämpfen und bittet Sie, ihm bei der Suche nach einem Ersatzschlüssel zu helfen, der irgendwo an einem geheimen Ort versteckt ist. Es bleibt, ihn in Pretty School Boy Escape zu finden.