Lesezeichen

Movie Date Prep

Spiel Movie Date Prep

Movie Date Prep

Movie Date Prep

Junge Leute treffen sich, verlieben sich, gehen auf Verabredungen. Diese Treffen funktionieren nicht immer, aber es lohnt sich immer zu überlegen, wie die Chancen erhöht werden können. Eliza, die Heldin von Movie Date Prep, hat ein Date. Sie wurde von einem Mann eingeladen, von dem sie träumte, hoffte aber auf wenig. Er war hübsch und viele Mädchen wollten ihn bekommen. Eliza betrachtete sich nicht als Schönheit und schärfte ihre Chancen immer nüchtern, so dass sie nicht erwartete, dass zu viel bemerkt würde. Dies geschah jedoch und wurde zu einer angenehmen Überraschung, und das Mädchen beschloss, die Chance in vollen Zügen zu nutzen. Der Mann hat das Mädchen ins Kino eingeladen und sie will sich gründlich vorbereiten. Helfen Sie ihr, ihre Nägel, ihr Make-up und ihre Outfits in Movie Date Prep schillernd aussehen zu lassen.