Lesezeichen

Energetische Jungenflucht

Spiel Energetic Boy Escape

Energetische Jungenflucht

Energetic Boy Escape

Jungen sind unruhige Menschen, die Energie in ihnen brodelt und sie wollen ausbrechen. Der Held des Energetic Boy Escape-Spiels ist keine Ausnahme, er ist ständig in Bewegung, er kann keine Sekunde still sitzen. Er hatte gerade einen Termin mit einem Freund in seiner Wohnung vereinbart, als die Tür zuschlug und er weglief. Er eilte zu einem Freund, der in der nächsten Tür wohnte, rannte in die Wohnung, ohne anzuklopfen, fand aber niemanden. Erst als er anhielt und Luft holte, stellte er fest, dass er sich in einer völlig unbekannten Wohnung befand, anscheinend hatte er die Böden verwirrt. Erschrocken wollte der Eindringling schnell weglaufen, aber die Tür war verschlossen. Hilf dem unglücklichen Helden in Energetic Boy Escape, einer unerwarteten Falle zu entkommen.