Lesezeichen

Abenteuerliche Jungenflucht

Spiel Adventurous Boy Escape

Abenteuerliche Jungenflucht

Adventurous Boy Escape

Jeder von uns hat eine Ader des Abenteuers, aber für einige ist es kaum erkennbar, während es für andere die Vernunft überwiegt. Zu diesen Charakteren gehört der Held des Adventurous Boy Escape-Spiels. Er handelt oft zuerst und beginnt erst dann zu denken. Diesmal ist es auch passiert. Am Tag zuvor verabredete er sich mit einem Fremden über eine Ausstellung, die er seiner Sammlung hinzufügen möchte. Er musste in die Wohnung gehen und an die Tür klopfen, was er auch tat. Es gab keine Reaktion auf das Klopfen, die Tür öffnete sich und der Gast trat ein. Ihm folgend schloss sich die Tür von selbst und das Schloss klickte. Dies alarmierte den Helden nicht, aber vergebens. Er erkannte bald, dass er gefangen war und es gefährlich sein könnte. Wir müssen so schnell wie möglich gehen, aber die Tür ist verschlossen. Hilf dem Helden, den Schlüssel in Adventurous Boy Escape zu finden.