Lesezeichen

Fisherman Escape 2

Spiel Fisherman Escape 2

Fisherman Escape 2

Fisherman Escape 2

Es gibt Amateurangler und echte Fans des Fischens. Nichts dergleichen kann ein Thema aufhalten, wenn es einen Angelausflug unternimmt. Der Held des Spiels Fisherman Escape 2 ist genau das. Mitglieder seiner Familie baten ihn, heute zu Hause zu bleiben, aber er war kategorisch dagegen, und am Morgen, als niemand zu Hause war, sammelte er seine Angelruten und machte sich auf den Weg. Er berücksichtigte jedoch nicht die Tatsache, dass sie ihn einsperren und den Schlüssel verstecken würden. Aber das wird den Angler nicht aufhalten. Er weiß sicher, dass irgendwo in der Wohnung ein Ersatzschlüssel versteckt ist. Er bittet Sie, ihm zu helfen, ihn zu finden und schneller zu machen. Seine Frau kann jede Minute zurückkehren und dann kann er in Fisherman Escape 2 nicht entkommen.