Lesezeichen

Hen Rescue

Spiel Hen Rescue

Hen Rescue

Hen Rescue

Während die Henne regelmäßig Eier legte, wurde sie gepflegt und geschätzt, im Haus gehalten, erfüllte alle Launen, ernährte sich nahrhaft und wechselte täglich den Strohhalm. Aber das Hühneralter ist von kurzer Dauer und bald kam die Zeit, als das Huhn aufhörte, Eier zu legen. Und dann änderte sich die Einstellung zu ihr in Hen Rescue dramatisch. Zuerst wurde das arme Ding nicht bemerkt, und dann hörte sie versehentlich ein Gespräch, in dem gesagt wurde, es sei Zeit, den Vogel in die Brühe gehen zu lassen. Das arme Ding war geschockt, wirklich, die Besitzer würden ihr nach so vielen Jahren einfach den Kopf abhacken. Sie wollte kein solches Ende und entschied, sobald es eine Gelegenheit gab zu fliehen. Heute ist genau so ein Moment und Sie müssen dem Vogel helfen, ihn auszunutzen. Finde den Türschlüssel und lass den Vogel in Hen Rescue los.