Lesezeichen

Bauernhof entkommen

Spiel Farmyard Escape

Bauernhof entkommen

Farmyard Escape

Jeder Landwirt mit Selbstachtung schätzt sein Land. Einige erbten es von ihren Vorfahren, während andere es erwarben und harte Arbeit verdienten. Gleichzeitig wird es nicht jedem gefallen, wenn Außenstehende ohne zu fragen durch das Land gehen. Der Held des Spiels Farmyard Escape wanderte versehentlich in das Land der Farm eines Nachbarn und bereute es sofort. Sein Nachbar ist eine streitsüchtige und unausgeglichene Person. Wenn er einen Eindringling sieht, kann er aus einer mit Salz beladenen Doppelkanone schießen. Wir müssen so schnell wie möglich gehen, aber wie es das Glück wollte, hat sich der arme Kerl ein wenig verlaufen. Er stieg in einen solchen Dschungel, in dem der Besitzer selbst selten vorkommt. Hilf dem Helden, in Farmyard Escape so schnell wie möglich einen normalen Weg zu finden.