Lesezeichen

Mumien-Shooter

Spiel Mummy Shooter

Mumien-Shooter

Mummy Shooter

Unser Held musste viel sehen, er ist von Natur aus ein Abenteurer und ständig auf der Suche nach uralten Schätzen. Aber was er in Mummy Shooter sah, kam ihm nie in den Sinn. Aber fangen wir der Reihe nach an. Dem Artefaktjäger gelang es, den bisher unerforschten Eingang zur alten ägyptischen Pyramide zu finden. Niemand konnte sie finden, sie wurde nirgendwo in einem Dokument erwähnt. Der Eindruck war, dass die alten Ägypter die Erinnerung an sie auslöschen wollten. Unser Held stolperte aus Versehen über eine Platte und als er sie öffnete, entdeckte er einen geheimen Eingang. Er ging sofort vorwärts, und als er die Fackeln im Inneren anzündete, verstand er, warum dieses Grab klassifiziert wurde. Die neben dem Pharao liegenden Mumien begannen wiederzubeleben und griffen den Jäger an. Gut, dass er immer bewaffnet ist. Und du wirst ihm helfen, sich im engen Steinraum in Mummy Shooter zu verteidigen.