Lesezeichen

Monkey Go Happy Stage 539

Spiel Monkey Go Happy Stage 539

Monkey Go Happy Stage 539

Monkey Go Happy Stage 539

Der arme Affe wäre in Monkey Go Happy Stage 539 beinahe unter Beschuss geraten. Sie beschloss, einen ihrer Jägerfreunde zu besuchen, aber als sie ankam, hörte sie Schüsse und erschrak. Doch der Alarm stellte sich als falsch heraus. Es stellte sich heraus, dass Horden von Ratten in das Haus des Kerls rannten und er konnte sich nichts Klügeres vorstellen, als sie mit seiner Waffe zu erschießen. Natürlich hat er kein einziges Nagetier getötet, aber er hat alle Patronen aufgebraucht und bittet den Affen nun, ihm zwanzig Patronen zu besorgen. Ehrlich gesagt hat der Affe einen anderen Empfang erwartet, aber er ist ihm nicht fremd. Dass jeder, der sie sieht, um Hilfe bittet, also helfe ich gerne. Mach auch du mit bei Monkey Go Happy Stage 539.