Lesezeichen

Friday Night Funkin' BeatStreets

Spiel Friday Night Funkin' BeatStreets

Friday Night Funkin' BeatStreets

Friday Night Funkin' BeatStreets

Eine weitere Gruppe von Außerirdischen, die unsere Welt erobern wollen, ist auf unserem Planeten aufgetaucht. Wie es der Zufall wollte, ist Ben 10, der hauptberufliche Verteidiger der Menschheit, abwesend und beschließt, Urlaub zu machen und sich auszuruhen. Aber unser singender Held, der blauhaarige Freund, möchte ihn ersetzen. Er hatte schon lange davon geträumt, ein Superheld zu werden und den Omnitrix auf seinem Arm zu zeigen. Das außerirdische Gerät ist in seinen Händen nutzlos, da es auf Bens DNA abgestimmt ist, aber der Held ist zufrieden. Allerdings hatte er nicht damit gerechnet, dass Ben während seines Kurzurlaubs mit Schurken aus dem Weltraum konfrontiert werden würde, und als sie auftauchten, war der arme Kerl sogar verwirrt. Aber dann riss er sich zusammen und beschloss, sie mit seinen eigenen Methoden in Friday Night Funkin vs. Ben 10 Skin Mod zu bekämpfen – im Musikring, und du wirst dem Helden helfen.