Lesezeichen

Flucht aus dem Roboterhaus

Spiel Robot House Escape

Flucht aus dem Roboterhaus

Robot House Escape

Viele von uns ahnten nicht einmal, dass Android-Roboter unter Menschen auftauchten. Viele Jahre lang wurden in geheimen Labors Experimente mit Material durchgeführt, das zusammen mit abgestürzten außerirdischen Schiffen auf die Erde gelangte, und es gelang ihnen, einen Roboter zu erschaffen, der praktisch nicht von einem lebenden zu unterscheiden ist. Der Held des Spiels Robot House Escape ist Journalist, er beschäftigt sich seit langem mit der Gewinnung von Informationen über die geheimen Entwicklungen des Militärs. Aber erst vor kurzem erhielt er die Gelegenheit, stichhaltige Beweise zu erhalten. Er vermutete bei einer Person, dass er künstliche Intelligenz war. Der Held schaffte es, in seine Wohnung zu gelangen, aber dort blieb er stecken. Helfen Sie dem armen Mann herauszukommen. Er zweifelt bereits an seinem Verdacht, die Wohnung ist einer gewöhnlichen Wohnung zu ähnlich.