Lesezeichen

Flucht aus dem Bernsteinhaus Online Spiele

Spiel Amber House Escape

Flucht aus dem Bernsteinhaus

Amber House Escape

Bernstein ist eines der geheimnisvollsten Mineralien. Es wird angenommen, dass es alle Krankheiten heilt und es ist ratsam, Bernsteinschmuck zu tragen, ohne ihn zu entfernen. Der Besitzer des Hauses von Amber House Escape untersucht die Eigenschaften von Bernstein und ist im Allgemeinen ein Fan dieses Steins. Gerüchten zufolge. Einer seiner Räume ist der Bernsteinsammlung gewidmet und Sie möchten sie unbedingt sehen. Dafür hast du das Haus des Sammlers heimlich betreten, denn er lädt niemanden ein, seine Steine zu sehen. Aber einmal drinnen bist du in eine Falle getappt und bist jetzt damit beschäftigt. Um so schnell wie möglich rauszukommen und dem Hausbesitzer nicht in die Augen zu geraten, sonst wird es Ärger geben. Löse alle Rätsel und Rätsel, finde die Schlüssel und gehe zum Amber House Escape.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more