Lesezeichen

Hotel Transsilvanien Malbuch

Spiel Hotel Transylvania Coloring Book

Hotel Transsilvanien Malbuch

Hotel Transylvania Coloring Book

Im Hotel Transylvania passierte das Unerwartete: Die Monster, die überwiegend die Hotelzimmer bewohnten, wurden plötzlich zu Menschen, und Johnny, der einzige Mensch, der ihnen diente, wurde zu einem Monster. Dracula und seine Familie sowie andere entsetzte Monster müssen dringend einen Weg finden, ihre Essenz und ihre Superfähigkeiten zurückzugewinnen. Dies wurde die Handlung für den Cartoon, auf dessen Grundlage das Spiel Hotel Transylvania Coloring Book entstand. In acht Bildern sehen Sie verschiedene interessante Geschichten mit den Helden des Films. Aber du musst sie färben. Um Bilder für das Auge im Hotel Transylvania Coloring Book zu machen.