Lesezeichen

Piraten-Jack

Spiel Pirate Jack

Piraten-Jack

Pirate Jack

Piraten sind explosive Kerle und selbst in einem Team, das auf demselben Schiff segelt, herrscht Verwirrung und Zögern. Captain Jack versuchte, seine Jungs in Schach zu halten, aber irgendwann brach alles zusammen, Rebellen tauchten auf und der Captain wurde gestürzt. Der arme Mann musste sich schnell davonschleichen, um in Pirate Jack nicht auf dem Hof aufgehängt zu werden. Aber er möchte nicht ohne seine Schatzkiste gehen, er hat zu viel für seine Beute ausgegeben. Es bleibt nur noch ein letzter Stoß und Sie müssen dem Helden helfen, sein Eigentum zu erobern. Er wird viele Hindernisse überwinden müssen. Ehemalige Untergebene können übersprungen oder herumgelaufen werden, und die Schusskanone ist in Pirate Jack ernster.