Lesezeichen

Halloween-Straße 02

Spiel Halloween Street 02

Halloween-Straße 02

Halloween Street 02

Jack war in der Halloween-Nacht zu einer Party eingeladen und brauchte dringend ein Kostüm, sonst würde er nicht an der Veranstaltung teilnehmen können. Und er will es wirklich. Der Junge nahm das Geld und ging einkaufen, obwohl es schon Abend war und wenig Hoffnung auf ein Outfit bestand. Nachdem er durch alle Läden gelaufen war, die er kannte und nichts gefunden hatte, war er völlig verzweifelt und bog in eine unbekannte Gasse ein. Und dann öffnete sich vor ihm eine riesige Halloween Street 02, hell erleuchtet, komplett mit Halloween-Attributen verziert. Hier wird er sicherlich fündig und Sie werden ihm dabei helfen. Aber der Held weiß noch nicht, dass er sich einmal auf dieser Straße in der Welt von Halloween wiedergefunden hat, aus der sie so leicht herauskommen.