Lesezeichen

Halloween kommt Folge 6

Spiel Halloween is Coming Episode 6

Halloween kommt Folge 6

Halloween is Coming Episode 6

Johns Abenteuer gehen am Vorabend von Halloween in der sechsten Episode von Halloween is Coming Episode 6 weiter. die Frau schickte ihren Mann nach Kürbissen, um Jacks Laternen zu machen, und der Held ging direkt in den Wald. Er beschloss, fertige Laternen zu finden, um sich nicht mit Aushöhlen zu beschäftigen. Aber seine Faulheit spielte ihm einen grausamen Scherz, der arme Mann verirrte sich im Wald. Die Nacht nahte und er beschloss, die Nacht in einer Höhle zu verbringen. Er kletterte hinein, ging tief, drehte sich ein paar Mal um und verirrte sich. Hilf dem kleinen Mann, aus der verworrenen Höhle herauszukommen, in der jede Runde ein neues Rätsel ist und er nicht gut darin ist, logische Rätsel des Spiels Halloween is Coming Episode 6 zu lösen.