Lesezeichen

Finde das kostbare Geschenk des Mannes

Spiel Find Man Precious Gift

Finde das kostbare Geschenk des Mannes

Find Man Precious Gift

Ein Mann in einer Familie ist ein Beschützer und ein Ernährer, wie es seit jeher Brauch ist, und der Held in Find Man Precious Gift rechtfertigt diese Ernennung voll und ganz. Am Vorabend des neuen Jahres beschloss der Held, seine Familie mit Geschenken zu erfreuen, und ging nicht nur irgendwo hin, sondern direkt nach Lappland. Er hoffte, den Weihnachtsmann direkt anzuschauen und ihn persönlich um Geschenke für seine Familie zu bitten. Aber stattdessen hat sich der arme Mann verirrt und kann leicht im Eis erfrieren. Helfen Sie dem Helden, aus dem rauen Norden herauszukommen, aber nicht mit leeren Händen, er ist nicht umsonst im Schnee erfroren. Sammle die benötigten Gegenstände, öffne geheime Tresore und hilf dem Helden in Find Man Precious Gift.