Lesezeichen

Halloween kommt Folge 8

Spiel Halloween is coming episode 8

Halloween kommt Folge 8

Halloween is coming episode 8

Die Abenteuer von John gehen weiter, der immer noch nicht nach Hause zurückkehren kann, weil er nicht alles gesammelt hat, was benötigt wird, um das Haus für Halloween zu dekorieren. Seine Frau lässt ihn nicht vor die Tür, wenn er etwas vergisst. Um seiner geliebten Frau eine Freude zu machen, ging er direkt zum Friedhof, wo Sie ihn im Spiel Halloween is coming, Episode 8 finden. Der arme Mann wollte einen Schädel und ein paar Knochen finden, blieb aber an diesem düsteren und ruhigen Ort stecken. Außerdem hatte er schreckliche Angst vor einem Geist, der dem Tod mit einer Sense sehr ähnlich war. Hilf dem Helden, diesem Horror zu entkommen, in Halloween kommt Episode 8. löse alle Rätsel und finde die gewünschten Schlüssel.