Lesezeichen

Gruselige Farm

Spiel Scary Farm

Gruselige Farm

Scary Farm

Wenn es um etwas Gruseliges geht, kommen einem unheimliche, düstere Villen im gotischen Stil in den Sinn, von denen Horror ausgeht. Aber tatsächlich kann jeder Ort, an dem etwas Schreckliches passiert ist, beängstigend werden. Der Held des Spiels Scary Farm - Nicolas hält sich für einen ziemlich erfolgreichen Schatzsucher. Er ist von Natur aus ein Abenteurer und ist bereit, für große Beutetiere seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Vor kurzem erfuhr er von einer verlassenen Farm, die bei den Dorfbewohnern in der Nähe berüchtigt ist. Gruselgeschichten machen ihm keine Angst, er ist fest entschlossen, die Farm zu erkunden, da er ernsthaft vermutet, dass dort verborgene Schätze liegen. Schließen Sie sich dem Helden in Scary Farm an.