Lesezeichen

Flucht vom Bauernjungen 2

Spiel Farm Boy Escape 2

Flucht vom Bauernjungen 2

Farm Boy Escape 2

Ein Bauernhof ist eine komplexe, facettenreiche Welt, in der verschiedene Arten von Tieren und Vögeln zusammenleben. Landwirte müssen Felder säen, Getreide ernten, Tiere versorgen, Maschinen und Mechanismen steuern. Landarbeit ist Arbeit von früh morgens bis spät in die Nacht ohne freie Tage, und diejenigen, die sich daran stören, werden oft bestraft. Dies geschah im Spiel Farm Boy Escape2. Der schelmische Junge besuchte seinen Onkel auf seiner Farm und anstatt ihm zu helfen, fing er an, verschiedene Schabernack zu arrangieren. Es kam so weit, dass seine Streiche die Bewohner der Farm wirklich zu bedrohen begannen, und dann wurde der kleine Hooligan einfach unter Verschluss gehalten. Mit einer solchen Wendung hatte er überhaupt nicht gerechnet und nachdem er in einem Käfig gesessen hatte. Ich erkannte mein Unrecht. Es kann freigegeben werden, aber Sie müssen den Schlüssel in Farm Boy Escape2 finden.