Lesezeichen

Monkey Go Happy Stage 581

Spiel Monkey Go Happy Stage 581

Monkey Go Happy Stage 581

Monkey Go Happy Stage 581

Der Kultthriller Das Schweigen der Lämmer ist der Lieblingsfilm unseres tapferen Affen. Aber sie hatte keine Ahnung, dass sie eines Tages selbst eine Figur in einer ähnlichen Geschichte werden würde, die "Das Schweigen der Affen" heißt. Es geschah auf der Monkey Go Happy Stage 581. Die FBI-Agentin Clarissa Monkey rief den Affen an und sagte, dass der schrecklichste Kriminelle, Hannibal Lector, unseren Affen sehen möchte. Nur er wird ihr wichtige Informationen mitteilen, die helfen, den nächsten Wahnsinnigen zu fassen, der den Bezirk terrorisiert. Unsere Heldin hat Angst, aber um die Zahl der neuen Opfer nicht zu erhöhen, ist sie bereit, sich zu treffen. Unterstütze und hilf dem Affen in Monkey Go Happy Stage 581.