Lesezeichen

Flappy-Vogel-Klon

Spiel Flappy bird clone

Flappy-Vogel-Klon

Flappy bird clone

In einem geheimen Labor, in dem sie mit dem Klonen von Lebewesen beschäftigt waren, gab es ein Leck. Das Ergebnis langer Experimente ist entgangen - ein Vogelklon in Flappy Vogelklon. Es war eine Art Durchbruch und die Wissenschaftler waren stolz auf das, was es getan hat. Der Klon wiederholte fast genau die Merkmale des Originals - ein Papagei, aber gleichzeitig war er nicht sehr sicher im Fliegen. Als einer der Labortechniker den Käfig versehentlich unverschlossen ließ, flatterte der Vogel und beschloss, nach Hause zu gehen. Im Spiel Flappy Bird Clone triffst du sie genau in dem Moment, in dem die Heldin viele Hindernisse überwinden muss, um wegzufliegen. Hilf ihr, die Höhe geschickt zu ändern, indem du auf den Bildschirm klickst oder die Maustaste schwingst.