Lesezeichen

Flucht aus der Burg

Spiel Castle Escape

Flucht aus der Burg

Castle Escape

Thomas wurde buchstäblich vor kurzem zum Ritter geschlagen, er hatte eine wundervolle Zukunft und er hoffte, eine brillante Karriere zu machen, viele Leistungen zu vollbringen und ein großer militärischer Führer zu werden. Aber die Neidischen schliefen nicht, sie stellten den jungen Krieger auf und beschuldigten ihn des Diebstahls. Da der Held keine Beweise für seine Unschuld vorlegen konnte, beschloss er, nach Castle Escape zu fliehen. Ihm wurde eine schwere Strafe angedroht, aber er würde nicht gehorsam auf ihn warten. Der Held will fliehen, um denjenigen zu finden, der ihm eine so heimtückische Falle arrangiert hat. Hilf dem in Ungnade gefallenen Ritter, der seine Rüstung und seinen Ruf verloren hat, aus der Burg zu kommen. Springe über die Schranken, um die Türen zu öffnen, du brauchst einen Schlüssel. Und er ist in Castle Escape in der Truhe.