Lesezeichen

Flucht aus dem Höhlenland

Spiel Cave Land Escape

Flucht aus dem Höhlenland

Cave Land Escape

Die Höhlen bergen in sich viele ungelöste Geheimnisse, vor allem weil nur wenige Menschen es geschafft haben, sie rauf und runter zu erkunden. Es gibt immer Orte, die schwer oder unmöglich zu erreichen sind. Der Held des Spiels Cave Land Escape ist bereits mehr als einmal in eine der Höhlen geklettert, aber diesmal entschied er sich, das Ende zu erreichen und was war seine Überraschung, als er an die Oberfläche kam und eine kleine Siedlung fand. Aber dann stand er vor einem anderen Problem, um über diesen Bereich hinauszugehen, muss man ein ziemlich massives Tor vom Gitter öffnen. Um nicht wieder in die Höhle zurückzukehren, versuchen Sie, den Schlüssel zum Tor in der Höhlenlandflucht zu finden.