Lesezeichen

Gruselige Gasse

Spiel Scary Alley

Gruselige Gasse

Scary Alley

Jeder Mensch hat einen Lieblingsort, an dem er geboren wurde oder leben möchte. Sie sind mit Erinnerungen, angenehmen Ereignissen und so weiter verbunden. Es ist immer sehr schwer, sich von seinen geliebten und noch bewohnbareren Orten zu trennen, aber manchmal muss man es tun. Die Helden von Scary Alley: Rebecca und Paul liebten ihr Zuhause. Sobald sie es zum ersten Mal sahen, verliebten sie sich sofort und begannen sich mit Vergnügen auszustatten. Dies war ihr Platz, ganz im Einklang mit ihrem Charakter und ihren Bedürfnissen. Doch ein wenig Zeit verging und es wurde klar, dass die schöne Eibenallee, die durch den Park in der Nähe des Hauses führt, einfach von Geistern überflutet ist. Die Helden wollen das Haus nicht verlassen und suchen sich eine neue Wohnung. Also riefen sie die paranormale Spezialistin Stephanie zu sich. Sie werden ihr und den Besitzern des Hauses helfen, mit den Geistern in Scary Alley fertig zu werden.