Lesezeichen

Cordyempfang

Spiel Cordyception

Cordyempfang

Cordyception

Der Held des Spiels Cordyception ist eine fleißige kleine Ameise. Er lebte zusammen in einer Kolonie in einem Ameisenhaufen, arbeitete gewissenhaft, doch eines Tages verschwand die ganze Idylle. Rund um den Ameisenhaufen tauchten giftige Pilze auf und die Ameisen mussten ihre Häuser verlassen. Unser Held war der letzte, der sein Zuhause verließ, in der Hoffnung, dass dies nicht passieren würde. Aber so ein Moment kam und die Ameise machte sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Helfen Sie dem Helden, er muss um einen Platz unter der Sonne kämpfen und zu seinem Schutz lohnt es sich, sich mit giftigen Pollen aus den Pilzen einzudecken, die den Wohnortwechsel verursacht haben. Alle Ameisen, die sich treffen und nicht wie unser Held aussehen, müssen zerstört werden, sonst zerstören sie deinen Helden in Cordyception.