Lesezeichen

Schlüssel zum Schatz

Spiel Keys To The Treasure

Schlüssel zum Schatz

Keys To The Treasure

Kelly träumt schon lange von einem eigenen Haus und konnte es endlich kaufen. Dies ist nicht neu, aber ein recht solides kleines Herrenhaus am Stadtrand, abseits vom Trubel der Stadt. Genau das, was sie brauchte. Sobald der Deal abgeschlossen war, transportierte das Mädchen schnell Dinge, und es waren nur sehr wenige davon. Die Vorbesitzer haben fast alle Möbel und viele ihrer Habseligkeiten hinterlassen, um es etwas seltsam zu machen. Nachdem der neue Eigentümer begonnen hatte, sich niederzulassen, beschloss er zunächst, die Sachen der ehemaligen Eigentümer zu sortieren, um den überschüssigen Müll loszuwerden. Unter den Papieren fand sie einen merkwürdigen Brief, in dem insbesondere von dem im Haus versteckten Schatz die Rede war. Um ihn zu finden, mussten zehn Schlüssel gefunden werden. Das mag vielleicht jemandes Witz sein, aber warum probieren Sie es nicht einmal mit Keys To The Treasure.