Lesezeichen

Fehlende Gegenstände

Spiel Missing Items

Fehlende Gegenstände

Missing Items

Sicher hat jeder von euch schon einmal in seinem Leben ein Museum besucht. Es muss nicht der Louvre oder die Eremitage sein, auch ein kleines Heimatmuseum kommt in Betracht. Die Helden des Spiels Missing Items: Frank und Brenda arbeiten auch in einem kleinen Stadtmuseum, in dem es mehrere Räume mit kleinen Exponaten gibt. Es gibt keine besonders wertvollen darunter, aber es sind ziemlich seltene und die Museumsmitarbeiter überwachen ihre Sicherheit. Aber in den letzten drei Nächten, oder besser gesagt, passiert etwas Seltsames. Am Morgen wechseln die Exponate ihren Standort. Bisher ist nichts verloren gegangen, aber selbst solche Störungen sind alarmierend. Die Helden wollen es herausfinden, um das Schlimmste zu verhindern, und du hilfst ihnen, den Angreifer in Missing Items aufzuspüren.