Lesezeichen

Windmühlenschatz

Spiel Windmill Treasure

Windmühlenschatz

Windmill Treasure

Tatsächlich gibt es viele Geschichten über verborgene Schätze, aber die meisten sind fiktiv, aber es gibt auch echte. Pamela, die Heldin des Spiels Windmill Treasure, hat seit ihrer Kindheit die Legende über die alte Mühle gehört, in der angeblich ein Schatz versteckt ist. Zuerst suchten sie nach ihm, aber dann hörte die Suche auf und alle begannen, es für eine schöne Legende zu halten. Aber neulich beschloss die Heldin, auf dem Dachboden Ordnung zu schaffen und fand eine alte schäbige Karte. Zuerst wollte sie es wegwerfen, aber dann schaute sie genau hin und stellte fest, dass es ein Plan einer alten Mühle war und irgendeine Stelle darauf mit einem Kreuz markiert war. Wahrscheinlich ist dies genau der Schatz, der in der lokalen Legende erwähnt wird. Das Mädchen beschloss, ihre Hypothese zu testen und ging zur Mühle. Hilf ihr, den Schatz zu finden, falls einer in Windmill Treasure vorhanden ist.