Lesezeichen

Haus der Großeltern

Spiel Grandparents House

Haus der Großeltern

Grandparents House

Das Leben auf dem Land und in der Stadt ist anders, egal wer was sagt. Der Held des Spiels Grandparents House - Anthony wurde im Dorf geboren, aber nach dem Studium blieb er in der Stadt, heiratete und seine Kinder wurden dort geboren. Seinem Vater gefiel es nicht und er brach die Beziehung zu seinem Sohn für lange Zeit, jahrzehntelang, ab. Aber vor kurzem hat er angerufen und sie haben lange geredet. Die Eltern wurden alt und beschlossen, als sie ihre Fehler erkannten, Frieden mit ihrem Sohn zu schließen und ihre erwachsenen Enkel kennenzulernen. Anthony nahm seine Tochter Donna und seinen Sohn Stephen mit und besuchte seine Großeltern, die sie seit ihrer Geburt nicht kannten. Für die Helden wird es ein interessantes Abenteuer, denn sie sind im Wesentlichen Städter und das Dorf ist für sie etwas ganz Neues im Großelternhaus.