Lesezeichen

Kameramann Hausflucht

Spiel Cameraman House Escape

Kameramann Hausflucht

Cameraman House Escape

Filmen ohne Kameramann ist unmöglich, und wenn es ein Profi ist, wird es besonders geschätzt. Der Protagonist des Spiels Cameraman House Escape ist ein unerfahrener Kameramann, aber er hat es auf wundersame Weise geschafft, einen Job bei den Dreharbeiten zu einer neuen Serie zu bekommen. Es wird erwartet, dass es mehrteilig sein wird, was bedeutet, dass die Arbeit langfristig und gut bezahlt ist. Heute ist der erste Drehtag und der Held stand früh auf, bereitete sich vor und als er das Haus verlassen wollte, stellte er fest, dass er nichts hatte, womit er die Türen öffnen konnte. Der Schlüssel ist verschwunden und nirgendwo zu sehen. Das ist keine gute Situation, die dem Helden drohen kann, seinen Job zu verlieren. Niemand wird auf einen Neuankömmling warten, sie werden schnell einen Ersatz für ihn finden. Hilf dem Helden in Cameraman House Escape aus einer lächerlichen Situation herauszukommen.