Lesezeichen

Gruselige Halloween-Friedhofsflucht Online Spiele

Spiel Halloween Scary Cemetery Escape

Gruselige Halloween-Friedhofsflucht

Halloween Scary Cemetery Escape

Am Vorabend von Halloween sollten Sie nachts nicht ausgehen, und der Held des Spiels hörte nicht auf die Stimme der Vernunft. Er brauchte einen Kürbis, um eine Kürbislaterne zu machen. Und das Kürbisfeld liegt so, dass man durch den Friedhof gehen muss, wenn man den Weg abkürzen will. Unser Held hat genau das getan. Er glaubt nicht an das Übernatürliche, also bewegte er sich ruhig an den Grabsteinen vorbei. Aber plötzlich sah ich ein flackerndes Licht zwischen den Gräbern. Er wurde neugierig und bog ab, um nachzusehen. Und von diesem Moment an hat sich alles geändert und jetzt weiß er nicht, wohin er gehen soll. Der Friedhof nimmt eine kleine Fläche ein, aber eine unbekannte Kraft hält den armen Kerl davon ab, ihn zu verlassen. Hilf dem Reisenden in Halloween Scary Cemetery Escape, finde den Ausweg.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more