Lesezeichen

Weihnachtsfeier Flucht

Spiel Christmas Party Escape

Weihnachtsfeier Flucht

Christmas Party Escape

Jeder Feiertag oder jede Feier wird entweder mit einem Fest oder Partys gefeiert. Zu Weihnachten ist es üblich, sich am Tisch zu versammeln, aber auch Partys werden immer beliebter. Sie werden eine dieser Veranstaltungen dank des Spiels Christmas Party Escape und seines Helden besuchen. Er wurde zu einem Besuch eingeladen und konnte nicht ablehnen, um seine Freunde nicht zu beleidigen. Gleichzeitig will er aber nicht allzu lange dort bleiben, denn seine Angehörigen warten auf ihn und das ist ihm wichtig. Der Held bittet dich, ihm dabei zu helfen, die Party unbemerkt zu verlassen. Der Eigentümer des Ferienhauses möchte nicht, dass sich die Gäste zerstreuen, und schloss die Türen umsichtig ab. Ihn um ein Küsschen zu bitten, ist sinnlos, also musst du ihn finden, indem du in Christmas Party Escape durch die Räume gehst.