Lesezeichen

Skelett-Farm-Simulator

Spiel Skeleton Farming Simulator

Skelett-Farm-Simulator

Skeleton Farming Simulator

Die Helden des Spiels Skeleton Farming Simulator sind eine kleine Gemeinschaft, die mit ihren eigenen Händen eine Farm geschaffen hat und fleißig daran arbeitet. Manche säen und pflügen, ernten, der Schmied schmiedet Geräte für die Feldarbeit, alle haben einen Job. Nur ein Held ist noch nicht beteiligt. Er ist mit zwei Schwertern bewaffnet und seine Aufgabe ist es, das Territorium vor dem Angriff unerwarteter Feinde zu schützen. Während alles ruhig war, aber der Held in Alarmbereitschaft ist, werden Sie zusammen mit ihm die Farm umgehen. Sprich mit all seinen Arbeitern. Bald muss er all seine Kampfkünste einsetzen, um die Angriffe der Skelettarmee abzuwehren, die beabsichtigt, die Farm zu übernehmen und in Skeleton Farming Simulator zu verwüsten.