Lesezeichen

Little Bloom Weihnachten verkleiden sich

Spiel Little Bloom Christmas Dress Up

Little Bloom Weihnachten verkleiden sich

Little Bloom Christmas Dress Up

Bevor sie Anführerin des Winx Clubs wurde, wurde Bloom auf dem Planeten Daphne geboren und als Baby durch ein Portal zur Erde geschickt. Das Mädchen wurde adoptiert und wuchs in einer wunderbaren Familie auf, umgeben von Liebe, obwohl bereits in der Kindheit klar wurde, dass sie ein ungewöhnliches Kind war. Und das Mädchen selbst fühlte sich besonders und träumte immer davon, eine Fee zu sein. Im Spiel Little Bloom Christmas Dress Up triffst du eine Heldin, die ihre wahren Fähigkeiten und ihren Zweck noch nicht kennt. Bloom ist ein gewöhnliches Mädchen, das sich als Fee verkleiden und zur Weihnachtsfeier gehen möchte. Hilf ihr, in Little Bloom Christmas Dress Up unbedingt ein wunderschönes Outfit und Flügel auszuwählen.