Lesezeichen

Roter und blauer Stickman Huggy

Spiel Red and Blue Stickman Huggy

Roter und blauer Stickman Huggy

Red and Blue Stickman Huggy

Huggy Waggi hat, wie jede berühmte Figur, seinen eigenen Antagonisten und das ist der rote Waggi. Die Helden befinden sich ständig im Krieg und versuchen, sich gegenseitig auszurotten, aber dies dauerte bis zum Beginn des Red and Blue Stickman Huggy-Spiels. Als das rote Monster herausfand, dass sein Rivale in die Stickman-Welt gegangen war, beschloss er, ihm zu folgen, um ihm Schaden zuzufügen. Doch in Wirklichkeit kam alles ganz anders. Um in einer fremden Welt zu überleben, darf man nicht verfeindet sein, man muss sich gegenseitig helfen und die Rivalen mussten einen Waffenstillstand für die Zeit der Reise durch die gefährliche Welt der Plattformen schließen. Das Ziel in Red and Blue Stickman Huggy ist es, zur Leveltür zu gelangen, aber zuerst müssen Sie alle goldenen Schlüssel einsammeln.