Lesezeichen

Monkey Go Happy Bühne 609

Spiel Monkey Go Happy Stage 609

Monkey Go Happy Bühne 609

Monkey Go Happy Stage 609

Der Affe eilt wieder zur Rettung und dieses Mal wurde er eingeladen, einen Kobold in Monkey Go Happy Stage 609 zu besuchen. Zuerst war der Affe sehr überrascht, denn Kobolde zeichnen sich durch ihre streitsüchtige Natur und ihren seltenen Geiz aus. Wenn er dich zu sich nach Hause einlädt, dann braucht er etwas. Tatsächlich fand der Affe bei seiner Ankunft heraus, dass der arme Kerl sein Set getrockneter Kleeblätter verloren hatte. Und ohne sie wird er seinen Topf mit Münzen nicht finden können. Wir müssen dem Kobold helfen, er sieht erbärmlich aus. Aber zuerst musst du ein paar Rätsel lösen, der Kellnerin den Bierkrug zurückgeben, den sie zum Kunden bringen muss, mehrere Verstecke öffnen und alle Affen in Monkey Go Happy Stage 609 einsammeln.