Lesezeichen

Ben 10 Weltraumlauf

Spiel Ben 10 Space Run

Ben 10 Weltraumlauf

Ben 10 Space Run

Ben befand sich in einer schwierigen Situation, mit der Omnitrix-Uhr nahm er das Aussehen der Kreatur an, die er brauchte, und erholte sich in den Weltraum, um einen anderen Außerirdischen zu verfolgen. Aber während der Schlacht ging die Uhr verloren und der Junge nahm sein gewohntes irdisches Aussehen an. Aber jetzt ist er im Weltraum und kann ohne die Omnitrix nicht zurückkommen. Hilf dem Helden in Ben 10 Space Run, den Verlust eines wichtigen Geräts zu finden. Der Typ muss eine beträchtliche Strecke zurücklegen und über separat schwimmende Plattformen springen. Die Aufgabe besteht darin, jedes Mal verlustfrei ins Ziel zu kommen. Versuchen Sie, ein Minimum an Zeit mit dem Laufen zu verbringen, das Ergebnis wird aufgezeichnet. Jedes Mal wird die Strecke in Ben 10 Space Run schwieriger.