Lesezeichen

Rette das Hündchen Online Spiele

Spiel Rescue the Doggy

Rette das Hündchen

Rescue the Doggy

In Rescue the Doggy triffst du einen Helden, der beschlossen hat, bei schönem Wetter in der Gegend spazieren zu gehen. Er verließ sein Haus und ging den Weg hinunter. Vor kurzem ist in der Nähe schnell ein neues kleines Haus gewachsen und es wird sicher jemand darin wohnen, aber im Moment ist die Tür mit Brettern vollgestopft. Nachdem er ein wenig weiter gegangen war, sah der Held eine seltsame Struktur in Form von Stäben. Welches ist eine Kuppel. Als er näher kam, fand er darin einen kleinen Welpen, der klagend wimmerte. Der Held wollte schon lange einen Hund haben und jetzt hat er eine solche Gelegenheit. Es bleibt, das Baby aus der Gefangenschaft zu befreien und es zum Aufwärmen und Füttern nach Hause zu bringen. Hilf dem Helden bei seiner Mission, das Haustier in Rescue the Doggy zu befreien.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more